Gästebuch

Eintrag in Gästebuch erstellen
Christian Lieber Yvo Da ich gestern keine Möglichkeit mehr hatte mich zu bedanken und zu verabschieden – ich musste eiligst meinen Zug erreichen – will ich mich auf diesem Wege melden. Vorerst einmal ganz herzlichen Dank für Euren tollen Einsatz. Ihr habt von A bis Z stets die richtige Lautstärke und auch die perfekte Stückwahl getroffen. Bitte übermittle auch Deinen Kameraden meinen Dank und meine Anerkennung. Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. Ich wünsche Euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit und zu den bevorstehenden Feiertagen nur das Beste. Herzlichst Christian
Käthi u. Roland klaus Hallo unsere lieben Musikantenfreunde, leider schafften wir es nicht mehr an die Mostete in Albisrieden, was wir sehr bedauern aber die Gesundheit liess es nicht zu. Patrick musste arbeiten und konnte uns nicht behilflich sein um die Treppe zu bewältigen. Wir wünschen uns sehr Eure schöne Musik wieder einmal geniessen und Euch begrüssen zu können. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen grüssen wir Euch alle ganz herzlich, Käthi, Roland, Patrick u. Christa. Zürich 13. 10 16
Roger Müller Herzlichen Dank für eure fröhliche Musik im HB Zürich anlässlich der Eröffnung des Gotthard Basistunnels. Herrlicher Mix traditionell und was das breite Publikum mag☺
Edi http://www.asthalwil.ch Hallo Airoportoergeler! Schön euch kennengelernt zu haben am Musikabend im Armbrustschützenhaus Thalwil. Ich wünsche euch weiterhin \"Gueti Musik\" . Edi
Klaus Roland u. Katharina Lieber Peter, Beat,Walti und Yvo, wir wollten so gerne letzten Donnerstag mit Euch einen schönen Musikabend im Farbhof verbringen. Leider waren wir gesundheitlich nicht in der Lage dabei zu sein. Wir hoffen sehr auf ein nächstes Wiedersehen. Viele liebe Grüsse, Käthi u. Roland.
Patrick Hallo zäme, jetzt bini au uf em nöischte schtand vo Eure Hompeitsch! Danke Beat das Du mich am Wienachtsmärt z'Büli informiert hesch. Ich würdi sehr gern morrn z'Winti Eu und am Nicolas Senn cho zue lose und luege! Aber äbe, do simer wider bim Thema! me söt sich chönne uufteile! Bsunnders i de Advendszyt! Ich wünsche Eu allne es guets glinge und vorallem rächt schöni Feschttag und allles beschti fürs 2016ni"Gruess us Büli. Patrick& Christa mit Eltere Käthi & Roli
Patrick Klaus Hallo liebi Airportörgeler, es isch jammerschade das me sich nid cha teile! Mir chönd a de diesjährige Moschtete nid derbii sii! Mir sind uf der Ängschtlenalp wos äbe au uuu schön isch! Mir wünschend Öi aber e gueti Moschtete und grüessed Öi alli ganz herzlich. Patrick & Christa Bülach Roland & Käthi Zürich
Chrigel Super händ er gspielt am Volksmusikfäscht in Aarau. Es hät richtig gfägt bi öi. Machet witter eso Gruess dr Chrigel
Beat, Peter, Walti, Yvo Hallo liebe Gäste, Fans und Freunde Wir haben unsere Webseite ein wenig abgeändert und sind natürlich auf eure Reaktionen gespannt ! Wir freuen uns weiterhin auf Einträge in unser Gästebuch.
Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch.
Vielen Dank für Ihren Besuch.
Reload
Schicken